Kinderbuch

ab 7 Jahren, 128 Seiten

arsEdition Verlag

 

Ab dem 01.03.2021 erhältlich

Klara Katastrofee 2

Hups-lapa-lups! Klara Katastrofee zaubert wieder! 

 

Klara Katastrofee ist endlich eine echte Fee! Aber sie wäre keine echte Katastrofee, wenn da nicht ab und zu etwas schiefgehen würde ...

 

Klara ist überglücklich: Sie darf ihren Freund, Menschenjungen Oskar, auf einem Schulausflug begleiten. Zuvor musste sie ihm versprechen, auf keinen Fall zu zaubern. Denn dabei geht meistens etwas schief. Klara will ihr Versprechen zwar wirklich halten, aber wenn geholfen werden muss, dann ist sie nicht aufzuhalten! Für Klara gibt es nämlich einiges zu tun, nicht nur in der seltsamen Menschenwelt. Auch der Wald braucht Klaras Hilfe … da wird der eine oder andere Feenzauber doch erlaubt sein?! Uuuups!!!